Gästebuch

Hier ist der Platz für Ihre Erfahrungen, Anregungen, Kommentare ...

Kommentare: 7
  • #7

    A. Spitzley (Donnerstag, 16 Oktober 2014 15:26)

    Es ist ein sehr schönes Buch geworden!
    Ich wünsche Ihnen damit viel Erfolg zu Gunsten der Stiftung!
    MfG A. Spitzley

  • #6

    JES (Samstag, 19 Juli 2014 13:54)

    Freue mich schon, aus dem Verlagsprogramm das eine oder andere Werk erstehen zu können.
    Mit den besten Wünschen und weiterhin viel Erfolg!

  • #5

    B. Helen (Sonntag, 29 Juni 2014 08:21)

    Sehr geehrte Frau Billing, ich melde mich noch einmal kurz,
    da ich die Autobiografie des Sängers José Carreras gelesen habe. Ich kann sie
    weiterempfehlen. José Carreras/ Marius Carol, Aus vollem Herzen - Über das
    Geschenk des Lebens und die Kraft der Musik, btb
    Da ich meine Bücher häufig über www.buch.de bestelle, wurde mir der Titel
    auf meine Anfrage hin dort genannt. Schade, dass das Buch nicht so bekannt
    zu sein scheint. Übrigens hat José Carreras früher wohl auch gerne geschrieben
    wie sein Vater. Weiterhin viel Erfolg für Ihr Projekt! MfG B. Helen B.

  • #4

    Tobias (Dienstag, 17 Juni 2014 20:03)

    WOW! Weiter so! Beeindruckende Seiten!

  • #3

    Jenni (Montag, 12 Mai 2014 16:11)

    Wow, das ist echt mal etwas ganz seltenes, dass jemand so selbstlos auf jeden Profit verzichtet - und das obwohl so etwas Großes zu starten, gerade für nur eine Person, bestimmt eine Riesenarbeit ist. Wo nimmt man die Zeit dafür her?
    Hier wird es einem so leicht gemacht, auch mal etwas Gutes zu tun!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen auch etwas zur Ausschreibung beizutragen. Vielleicht kann dann auch ich meinen Teil dazu beitragen, dass Leukämie-Kranken geholfen werden kann.
    Viel Glück bei diesem großartigen Projekt!

  • #2

    Andrea (Freitag, 02 Mai 2014 20:25)

    Diese Seite zu lesen ist beinahe wie ein Urlaub für Auge und Psyche. Hier findet man einen der so spärlich gewordenen Ansätze etwas für andere zu tun und zu teilen wo die meisten (gerade in dieser Branche) nur an Profit und Leistung orientiert sind. Ich finde das richtig gut!
    Dazu noch den Mut zu haben das Ganze als Ein-Mann/ Frau- Unternehmen zu starten- Hut ab!
    Die Stimme erheben- da kribbelt mir direkt in den Fingern zu schreiben-

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    Andrea

  • #1

    Eva (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:22)

    Hallo,
    bin selbst ja keine Autorin, dafür halte ich fest die Daumen, dass dein Projekt gut ins Laufen kommt und freue mich, den ersten Eintrag im Gästebuch zu machen.

    Liebe Grüße
    Eva